Schlagwörter

, ,

Der Urvater der damals das WB-Tal missioniert haben soll, kehrt zurück ins Baselbiet um sein aktuelles Album „Eine wie keine“ zu präsentieren. Als Teil der Rap Formation Wrecked Mob veröffentliche er das erste Album auf einem Major Label und entwickelte eine enge Freundschaft zu Spooman. Gemeinsam wurden die beiden als Dynamic Duo in der Schweiz ein musikalischen Schwergewicht. Lange wurde auf ein Solo Album von Shape gewartet, dass erst 2007 mit „eine vo viele“ erschien und ihm ein Bild einer gereiften Persönlichkeit verlieh. Nun doppelte er letztes Jahr mit „Eine wie keine“ nach. Die Texte hat er zu meist im Studio oder auf dem Weg dorthin zusammengestellt und verfasst, was dem Album etwas spontanes und ehrliches gibt. Freut euch auf ein farbenfrohes lyrisches Spektakel aus seiner gesamten Palette.

Just A Jam 8.9.2012
Nachmittagsprogramm: gratis
Abendkasse: 25 Fr. vor Ort
Vorverkauf: 20 Fr. erhältlich beim Radix, Ace Records und im Farbklex, online unter www.liveunddirekt.ch