Schlagwörter

Wir können den Hip-Hop Workshop vom 02.04. und 09.04.2011 als vollen Erfolg verzeichnen. Nicht nur dank dem herrlichen Frühlingswetter, sondern vor allem wegen den motivierten und überaus lernwilligen Teilnehmenden, bereiteten die beiden Tage viel Freude und interessante Momente. Am ersten Samstag Nachmittag hörte man schon nach kurzer Zeit die ersten Raps erklingen, die B-Girls und –Boys übten eifrig ihre ersten Moves und auch die Graffitis nahmen mit erstaunlicher Geschwindigkeit Form und Farbe an. Am zweiten Samstag Nachmittag konnte man dann die Dynamik in den Gruppen gut erkennen und die Fortschritte aller Teilnehmenden wurden sichtbarer. Dies zeigte sich am Ende des Tages mit dem Song der Rappers über Respekt, der Showeinlage der B-Girls und den farbenfrohen Bildern der Sprayer.

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei allen Workshop Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihr Engagement bedanken.  Ebenfalls ein grosses Dankeschön geht an diejenigen, die uns finanziell unterstützt und somit den Workshop ermöglicht haben.